"Frische" Bratwurst mit Parmesanfüllung in BACON-Mantel



Die Geschichte dahinter ,…. Meine Tochter hat sich mit ihren Freund zum Grillen angemeldet und meinte sie bringt alles mit. GESAGT,… GETAN,…. 

Und so haben viele leckere Sachen mitgebracht. Joo auch frische Bratwurst, und da kam mir der Gedanke,…Mensch „Buze“ du warst doch die Tage bei Kumpel Stefan und wir haben zusammen ne Wurst gedreht mit Parmesan Füllung und er hat dir Parmesan mitgegeben,… KLICK ,..prima Idee und BACON hat ich noch im Schrank. Also FIX die Wurst längst aufgeschnitten, eine leichte "Furche" in die Wurst gedrückt, mit Parmesan aufgefüllt und mit BACON umwickelt,….. nun auf den ROST damit ,…..

Der BACON wird schön „Kross“ und der Parmesan schmilzt vor sich hin,…



Ergebnis,.. ne schön lecker, saftige Wurst mit Parmesanfüllung in BACON-Mantel,..
…, und wie immer EINFACH und LECKER ;-)

Kosten: nun „frische“-Bratwurst hat meine Tochter mitgebracht, Parmesan von Kumpel Stefan bekommen,.. nun und BACON noch im Kühlschrank gefunden.






Und hier geht es zur Fotostrecke:



 
Viel "FUN" bei der BAUANLEITUNG ;-)

...., und immer "GUT GLUT" euer BUZE aus der Lunchbox,... 
oder schaut was die &Friends machen:
https://www.facebook.com/BuzesLunchboxFriends/




Kommentare

Beliebte Posts