Nacken „de creme“



(…, der Name ist mal „frei“ erfunden ;-) )
Nacken ich Scheiben schneiden und klopfen, trocken Würzen und 12 Std. ziehen lassen, ab in den Beutel und für 4Std. im Beutel sanft garen (NICHT KOCHEN). „de creme“ anrühren aus Kräuterkäse, Tomatenmark & Zwiebeln und auch hier kurz ziehen lassen. 

Die „de creme“ auf das Fleisch auftragen und e„versuchen“ eine Rolle zu formen. Und ab auf den Grill damit mit „direkter“ Hitze und kurz scharf anbruzzeln,… noch im „heißen“ zustand moppen/bestreichen mit einer Mischung aus Soja & Austern-Soße.

Ergebnis: Das Fleisch ist Butterweich zerfällt „fast“ auf dem Gaumen und ist sehr Aromatisch und mit der  „de creme“ ein echter HAMMER ;-)













Hier geht es zur Rezept Fotostrecke oder wie ich sage zur Bauanleitung: Nacken „de creme“
 
Viel "FUN" bei der BAUANLEITUNG ;-)

...., und immer "GUT GLUT" euer BUZE aus der Lunchbox,...


Kommentare

Beliebte Posts