Die „Deutsche Rinderbrust“ Beef Brisket in SUD



Nächster Versuch „Deutsche Rinderbrust“ und was soll ich sagen, kaum auf dem Teller und Schwupps war sie weg,… LECKER ;-)

Was habe ich gemacht? Habe die Rinderbrust aus der „Metro“ genommen und von allen Überflüssigen (***) befreit. Die ganze Sache mit RUB  (Paprikapulver (edelsüß), Meersalz, Zwiebelpulver, Knoblauchgranulat, Chilipulver, Cayennepfeffer, Curcuma, Koriander, Bockshornklee, Ingwer & gemahlenen schwarzen Pfeffer bestreut. Alles in Folie gewockelt und 16 Stunden in der Kühlung den RUB seine Arbeit machen lassen. Auspacken und für 12 Stunden (plus/minus hier und da mal drücken, zupfen und versuchen ein Gefühl dafür zu entwickeln wie die Konsistenz des Fleische ist.)  bei 110 Grad in den Smoker garen und smoken lassen.



(***)
Das wird schon Leegggaa,.. aber ;-) Beim zurechtschneiden bzw. parieren von der Rinderbrust bleiben Reste. Die habe ich genommen und unter Zuführung von Wasser, Zwiebeln & Knobi (Nein, das ist nicht alles, aber muss ich alles verraten) schön langsam bei 80-100 Grad ca. 12 Stunden zerkochen lassen, Ergebnis? Ein Sud für die Rinderbrust.





Mmmhhhhh,…. Sowas von Lecker und der HAMMER ;-)














Hier geht es zur Rezept Fotostrecke oder wie ich sage zur Bauanleitung: Die „Deutsche Rinderbrust“ in SUD


...., und hier noch der "BeefSud"



 
Viel "FUN" bei der BAUANLEITUNG ;-)
...., und immer "GUT GLUT" euer BUZE aus der Lunchbox,... 

 




Kommentare

Beliebte Posts